Yoga Essenzia

Yoga Essenzia vereint die Essenz aus all meinen Aus- und Weiterbildungen. Mit Leichtigkeit und Freude spiele ich auf der Klaviatur meines Wissens und lasse mit jeder Yogastunde eine neue Melodie entstehen. 

Intuitiv. Frei. Einzigartig. 

Je nach Schwerpunkt der einzelnen Yoga Essenzia Stunde finden hochwertige Aromaöle, Klanginstrumente, Musik oder Geschichten ihren Platz. So entfaltet sich jedes Mal eine neue einzigartige Yogaerfahrung in der alle Sinne integriert werden und ebenso zur Ruhe kommen.

Alles ist eingebunden in den Rhythmus des Jahreskreises. 

Yoga Essenzia verbindet. Dich mit dir, mit mir, mit uns. Und wir verbünden uns gemeinsam mit dem großen Ganzen. Lassen uns leiten und gestalten genial mit.
  


Kundenstimmen

So erleben unsere Schüler Yoga Essenzia in der Villa Vida