Yoga...

… ist Liebe in Bewegung!

Yoga ist unsere Einladung an Dich,...

...Dir selbst das Wertvollste im Leben zu schenken: Zeit mit Dir! 

Lerne, in Dir selbst zu Hause zu sein.

Schenke Deinem Körper und Deiner Seele liebevolle Aufmerksamkeit. Tauche ein in die Stille und spüre, welche Botschaften Dein Herz für Dich bereithält. Finde Klarheit und Ruhe in der Stille. 

In unseren Yogastunden wirst Du nicht zum Akrobaten oder hochglanztauglichen Asanaturner trainiert. 

Wir laden Dich ein, die Essenz von Yoga zu spüren. Ganz egal, wie alt du bist, ganz egal, wie beweglich oder wie fit Du bist, Du wirst in unseren Gruppen Deinen Raum finden. 
In ruhigen und bewussten Flows dürfen Dein Atem und deine Bewegung sich in Deinem Rhythmus miteinander verbinden. Dein Geist darf zur Ruhe kommen und Du darfst loslassen, was Dir nicht mehr dienlich ist. 

Lerne Deinen Körper als Botschafter Deiner Seele kennen und verbinde Dich wieder neu.

Nimmst Du die Einladung an? 

Wir sind wieder da. 

Online und Offline.

Ab Juli finden unsere Kurse wieder vor Ort statt. Ich freue mich so sehr, Euch in der Villa alle wiederzusehen und neue Besucher zu empfangen. Trotz der turbulenten Zeit durften wir in den letzten Monaten wunderbare Erfahrungen online zusammen sammeln. Dafür bin ich zutiefst dankbar. Es wird zusätzlich auch weiterhin eine online Klasse stattfinden, weil es soviel Freude macht, auch über die Grenzen der Villa hinaus wirken zu dürfen.

Aktuelle Kursezeiten

Aktuell gibt es noch einen Platz Mittwochs um 19.30Uhr.

 Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wenn du Interesse an einem Platz hast. Wir finden eine Möglichkeit. 
Online ist der Einstieg jederzeit möglich.
Das nächste Quartal beginnt im Oktober. 


Vereinbare eine Verabredung mit Dir selbst!

Gesunder Rücken

Rückenschule mit Bert. Mit Freude und Leichtigkeit beweglich bleiben!

Vereinbare Dein individuelles Beratungsgespräch.