Yoga ...

...fängt oft auf der Matte an und bleibt dann Dein liebevoller Begleiter durch ein immer bewusster werdendes Sein. 

Yoga ist (Selbst)Liebe in Bewegung

Bewegung ist Leben. Auch die Villa verändert sich. Sie wächst und reduziert sich aufs Wesentliche. In ihrem ganz eigenen Rhythmus. Den wir mitgestalten und der uns trägt. Wir erforschen gemeinsam mit Dir, wohin er uns trägt. Wir steuern, indem wir mitfließen, so sagen Karl und Jwala Gamper. Inspirierend, nicht wahr?

Möchtest du Yoga kennenlernen?

Oder kennst Du schon seine Magie? Du kannst jederzeit eine Probestunde buchen und spüren, ob die Villa auch dein Ort der Stille werden darf. Dazu schicke uns eine WhatsApp oder eine Mail. Dann finden wir einen Zeitpunkt für ein kurzes Gespräch, damit Du den richtigen Kurs für deine aktuellen Bedürfnisse findest.
Wir freuen und auf Dich!

Unsere Yogakurse für das kommende Quartal sind alle ausgebucht.
Wir planen weitere Kurse für dich, schau also gerne immer mal wieder vorbei oder nimm Kontakt zu uns auf, damit wir eine Lösung für dich finden.

Eine schöne Alternative für eine wohltuende Auszeit sind unsere WIRKshops, Wohlfühltage oder - Abende. Auch hier weiten wir unser Angebot gerade für dich aus. Unser Team wächst und damit auch die Bandbreite unserer Angebote für dich.

Eine Schnupperstunde ist meist in Absprache mit uns ebenso möglich.

Melde Dich und wir finden eine Lösung für Deinen Wunsch nach mehr Entspannung und Wohlbefinden in deinem  Leben. 


Yoga ist unsere Einladung an Dich,...

...Dir selbst das Wertvollste im Leben zu schenken: Zeit mit Dir! 

Lerne, in Dir selbst zu Hause zu sein.

Schenke Deinem Körper und Deiner Seele liebevolle Aufmerksamkeit. Tauche ein in die Stille und spüre, welche Botschaften Dein Herz für Dich bereithält. Finde Klarheit und Ruhe in der Stille. 

In unseren Yogastunden wirst Du nicht zum Akrobaten oder hochglanztauglichen Asanaturner trainiert. 

Wir laden Dich ein, die Essenz von Yoga zu spüren. Ganz egal, wie alt du bist, ganz egal, wie beweglich oder wie fit Du bist, Du wirst in unseren Gruppen Deinen Raum finden. 
In ruhigen und bewussten Flows dürfen Dein Atem und deine Bewegung sich in Deinem Rhythmus miteinander verbinden. Dein Geist darf zur Ruhe kommen und Du darfst loslassen, was Dir nicht mehr dienlich ist. 

Lerne Deinen Körper als Botschafter Deiner Seele kennen und verbinde Dich wieder neu.

Nimmst Du die Einladung an? 

Nur bei uns

Yoga von Mann zu Mann. 

Wir freuen uns, dass wir mit Bert einen männlichen Yogalehrer im Team haben. Fachlich bringt er als Physiotherapeut und Osteopath langjährige Erfahrung mit, Menschen, auf seine humorvolle, einfühlende und kompetente Art, in  Bewegung zu bringen. 

Du kannst Dich jederzeit mit Deinen Fragen und Wünschen bei uns melden

 Gemeinsam finden wir eine stimmige Lösung.